Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Clean Clothes – Wie geht nachhaltige Mode?

11. March | 18:15 - 20:00

Mit Elisabeth Schenk, der Clean Clothes Beauftragten von Public Eye, gehen wir dem Phänomen Mode mit dem Klima im Hinterkopf auf den Grund. In ihrem Vortrag wird uns Elisabeth unter anderem über die Arbeitsbedingungen in der Modebranche aufklären, aber auch darüber, wie wir nachhaltiger und ethischer einkaufen können um nicht nur gut zu unseren Mitmenschen und der Umwelt zu sein, sondern auch einen Kleiderschrank zusammenstellen, der uns gefällt.

Wo: Kollegienhaus, Hörsaal 120, Petersplatz 1

Language: German

Details

Date:
11. March
Time:
18:15 - 20:00
Event Categories:
,

Organiser

Basel
Email:
basel@sustainabilityweek.ch

Venue

Kollegienhaus, Universität Basel
Petersplatz 1
Basel, 4051 Switzerland
+ Google Map