Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Urban Gardening Workshop: Setzlingsanzucht für deinen Garten und Balkon

9. March | 14:15 - 17:00

Angela Losert vom Stiftsgarten zeigt in diesem Workshop, wie du eigene Setzlinge ziehen kannst. Sie erklärt uns die Grundlagen und wir ziehen gemeinsam die Setzlinge für den Studigarten. Danach hast du die Möglichkeit, eigene Setzlinge für deinen Balkon oder Garten vorzubereiten. Es werden verschiedene Samen zur Verfügung gestellt, du kannst aber gerne auch eigenes Saatgut mitbringen.

Der Urban Gardening Workshop kann leider nicht stattfinden. Interessierst du dich für den Studigarten und die regelmässigen Gartentreffen? Dann melde dich trotzdem gerne hier über das Anmeldeformular an. Gerne zeigen wir dir mal ganz unkompliziert, was bei uns im Garten läuft. Wir freuen uns auf dich!

Ps. Hier findest du das ganze Nachhaltigkeitswochen-Programm mit vielen spannenden Onlineevents 🙂

Details

Date:
9. March
Time:
14:15 - 17:00
Event Categories:
,

Organiser

Bern
Email:
Website:
https://www.bene-unibe.ch/

Venue

Studigarten
Falkenplatz 16
Bern, 3012
+ Google Map

Registrations are closed for this event